Über mich

Isabella Schenz @ hanskrist.at

Isabella Schenz, wohnhaft im niederösterreichischen Perchtoldsdorf, wurde in Bangkok geboren und kommt als Flugbegleiterin beruflich viel in der Welt herum.

Aus Fernost brachte sie die Liebe zu filigranen Back-Dekorationen, aus London die ersten Stücke ihrer umfangreichen Kuchen- und Tortenplattensammlung und aus den USA die fröhliche Idee der Cake Pops mit.

Nach den ersten köstlich bestückten Geburtstagspartys für ihre Tochter und inspiriert von verführerischen Candy-Tables, absolvierte sie zahlreiche Ausbildungen in Europa und den USA.

Dort, wo in London die Tortenkünstlerinnen der High Society ihr Wissen weitergeben, perfektionierte Isabella Schenz das Handwerk und die Kunst der Dekoration und des Designs und schafft nun mit ihren Cake Pops wahre Kunstwerke.

Vor 5 Jahren hat Isabella, inspiriert durch Foodtrucks in den Straßen von New York, Millie, den Vintage Caravan restauriert und betreibt seither einen eigenen süßen Foodtruck, mit dem sie auf Messen, Firmenfeiern, Festivals und anderen Großevents zu finden ist. Ihre Frozen Yoghurts, Waffeln am Stiel, Creamy Hot Chocolates und Cake Pops sind dort als hochwertiges, süßes Streetfood äußerst beliebt. www.millie.at